Freitag, 12. Januar 2007

Safari im Hinterhof

Nach ein paar halbwegs schönen und fast schon frühsommerlichen Tagen im Januar hat der Winter mal kurz Anlauf genommen und gestern ordentlich Wind und Regen geschickt. Danke!

Das hat auch viele Kollegen erfreut, die sich zum Rauchen neuerdings im Geräteschuppen im Garten versammeln. Und das trotz der Tatsache, dass der Schuppen eine ziemlich windige Ecke ist und man auf dem Weg dahin von dem Mistwetter auch noch gequält wird. Meckern kann jetzt aber niemand, da ich den Kollegen durchaus einige Alternativen für das Rauchen am Arbeitsplatz aufgezeigt habe ;-)

So what ... ganz unteressant war der Weg dahin aber nicht. Einige Kollegen berichteten von Anakondas und Krokodilen, die sich in den riesigen Pfützen versteckt hätten. Hm ... das kann ja jeder behaupten. Ich will Beweise!

Labels: