Sonntag, 28. Januar 2007

Der Paris Hilton-Boom

Im Sommer letzten Jahres hatte ich mal just for Fun einen Artikel über die talentbefreite Zone Paris Hilton geschrieben. Der eigentliche Auslöser dafür war eine, mal wieder, ausgegrabene These der Blogger von Spreeblick.

Nun, gut fünf Monate später, ziehe ich ein Resümee: Paris Hilton und insbesondere Nacktbilder von ihr sind nach wie vor ein unglaublicher Renner. Allein in der letzten Woche verdanke ich Paris’ peinlichem Sexfilmchen aus dem Jahr 2004 mehrere Hundert Besucher - natürlich alle nur auf der Suche nach dem Einem ;-)

Wenn ich mir mal so ansehe, was man im Internet so alles über Paris Hilton lesen und vor allem sehen kann, dann stelle ich fest, dass das Sexfilmchen sowie diverse Nacktbilder nicht nur Paris Hiltons eigener Publicity dienlich waren, sondern auch einer Menge von Menschen im Real Life und natürlich auch Bloggern die Existenz gerettet hat. Wenn dieses Blog kommerziell wäre, dann müsste ich vermutlich auch die Einnahmen mit Paris Hilton teilen - diese Erfahrung machte ihr Ex-Freund Rick Salomon bereits ;-)

Das Ganze hat aber auch etwas anders gezeigt: So schräg die 10 Regeln für erfolgreiches Bloggen auch sein mögen, so ist doch auf die eine oder andere Art und Weise etwas Wahres dran.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass man mein Blog nicht nur auf der Suche nach Nacktfotos von Paris Hilton durchstöbert ;-)

Ach so: Ich habe auch nach wie vor keine Pics auf denen Paris Hilton nackt ist. Ehrlich!

Labels: