Samstag, 20. Januar 2007

Das Wort zum Log VII

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So oder so ähnlich geht es mir, wenn ich gelegentlich mal das Log des Blogs durchblättere.

Ja, es gibt sie noch, die höflichen Menschen. Nur irgendwie hätte ich nicht erwartet auf die folgende Frage eine Antwort im Internet zu finden:
Darf man Essen vom Tischnachbarn probieren
- mein Ratschlag: Entweder einfach mal den Tischnachbarn fragen oder aber zupicken, wenn er nicht guckt ;-)

Manche Menschen scheinen entweder viel Zeit oder einfach nymphoman veranlagt zu sein. Oder warum sollte sonst jemand nach Selbstbefriedigung im Büro suchen? Bei letzterer Vermutung würde ich mir einen anderen Job suchen - im Büro fällt das wahrscheinlich doch ein wenig auf ;-)

Der Hintergrund der Suche nach den Begriffen Wald Sex zusehen abgreifen ist mir gänzlich schleierhaft - da mag ich auch nicht darüber nachdenken - ehrlich!

Neulich suchte jemand nach Casino Royale Stunts - also ehrlich: Das hatte ich doch schon beantwortet ;-)

Labels: