Mittwoch, 17. Januar 2007

Frauen und Männer

Ich erwähnte meines Erachtens noch nicht, dass ich auch nach dem Ausscheiden von Frau Bürospaß mit ihr in Kontakt stehe. Das ist zwar nur halb so schön wie früher, aber besser als gar nichts ;-)

So what … neulich bekomme ich eine E-Mail von Frau Bürospaß, in der sie zu einem Date einlädt. Sehr wichtig fand ich den Hinweis, dass sie sich dieses Mal um Happy-Hour-Preise während des ganzen Abends bemüht. Ich hoffe jedoch sehr, dass sie das nicht in Naturalien bezahlen möchte und zeitweise leicht bekleidet auf dem Tresen tanzt ;-)

Wirklich gefreut habe ich mich jedoch über die Wegbeschreibung:

Wegbeschreibung für Jungs

Es ist direkt neben Conrad-Electronic in der $Name-Straße und gegenüber von $Autozubehörladen.



Wegbeschreibung für Mädels

Es ist in der Straße, die neben $Schuhladen in der $Name-Straße zur $Name-Straße (Richtung $Kneipenviertel) führt!



Eine Sache ist zu beachten: Die Beschreibung für die Damen ist irgendwie seltsam - kein Wunder also, wenn Frauen den Weg nicht finden. Da hilft auch der Hinweis auf den Schuhladen nicht mehr ;-)

Ach so: Da sie immer noch Sternchen anstatt Semikolons schreibt weiß ich mittlerweile, dass es nicht an ihrer Tastatur lag. Ausrufungszeichen mag sie aber auch sehr gern.

Trotzdem vielen Dank Frau Bürospaß, ich komme natürlich sehr gern :-)

Labels: