Freitag, 21. Dezember 2007

Sammelsurien

Am quasi letzten Arbeitstag vor Weihnachten gibt es ein paar Wortfetzen zum Schmunzeln.

Neulich vor einem Meeting:

Kollege 1 fragt Kollegen 2: Was machst du gerade?


Kollege 2: Ich lese ein E-Book auf meinem PC.


Kollege 1: Ach so. Ich lese lieber ein richtiges Buch, so aus Papier.


Kollege 2: Wieso?


Kollege 1: Na hör mal, hast du schon mal auf dem Klo gesessen und einen Monitor auf dem Schoß gehabt?



Vor einiger Zeit in der Mittagspause:

Kollege 1 zu Kollege 2: Sag mal, ich sehe dich neuerdings recht häufig vor dem Kopierer rumlungern.


Kollege 2: Na und, wo ist das Problem?


Kollege 1: Sieht schon komisch aus.


Kollege 2: Das ist total interessant. Solltest du auch mal machen.


Kollege 1: Wieso?


Kollege 2: Ist doch ganz einfach. Du achtest darauf, dass immer 2 Blatt Papier im Kopierer sind. Wenn eine weibliche Mitarbeiterin kommt und kopieren will, muss sie sich zwangsläufig nach Nachschub bücken.


Kollege 1: Na und?


Kollege 2: Ist doch klar, man. Du weißt sofort bescheid, wer ein neues Arschgeweih hat.


An dieser Stelle wünsche ich meinen Lesern frohe Weihnachten. Aufgrund des am morgigen 22.12.2007 bevorstehenden zweijährigen Jubiläums dieses Blogs möchte ich mich auch ganz herzlich für die Treue beim Lesen und Kommentieren bedanken.

Wie es im kommenden Jahr sowohl bei mir beruflich als auch in diesem Blog weitergeht, weiß ich noch nicht so richtig. Ich aber guten Mutes :-)

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Freitag, Dezember 21, 2007 10:44:00 vorm. , Anonymous noch ein Markus meinte...

zum 2 jährigem Bestehen möchte ich gratulieren und wünsche ebenso frohe Weihnachten und guten Rutsch
:)

 
Am/um Samstag, Dezember 22, 2007 11:35:00 vorm. , Anonymous Anonym meinte...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. Immer weiter so!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite