Montag, 10. Dezember 2007

Gekündigt oder tot

oder: Wie man bei seiner Majestät König Autistiko II. zu Ruhm und Ehre kommt

Ein Kollege machte mich neulich auf einen interessanten Umstand aufmerksam. Er stellte fest, dass es im Unternehmen seiner Majestät König Autistiko II. niemand gibt, der von seiner Majestät König Autistiko II. wenigstens ein Mindestmaß an Respekt oder Anerkennung empfängt. Wenn seine Majestät König Autistiko II. allerdings in Fahrt ist und sich über eine Angelegenheit richtig aufregt, dann lobt er häufig ausgeschiedene oder (bei der Pflichterfüllung) verstorbene Mitarbeiter. Seltsam daran ist wiederum, dass die gelobten Personen während deren Tätigkeit für seine Majestät König Autistiko II., soweit ich sie persönlich kenne, niemals mit dieser Wertschätzung behandelt wurden.

So ist das halt ;-)

Labels: