Montag, 3. Dezember 2007

Äpfel und Birnen

Seine Majestät König Autistiko II. ist in kaufmännischen Dingen entweder nicht sonderlich begabt oder befindet sich auf einer völlig abgehobenen geistigen Abstraktionsebene. Letzteres halte ich zwar für ein ganz schlimmes Gerücht, aber ausschließen sollte man nichts. Andererseits wäre diese Vermutung jedoch auch eine Art Ansporn ;-)

So what ... entsprechend der eingehend erwähnten These gestalten sich fachliche Gespräche mit seiner König Autistiko II. nicht sonderlich einfach. Er postuliert eine Vermutung, bei der die vorkommenden Aspekte offenkundig in keinem Zusammenhang zueinander stehen, und flippt aus, wenn man eine Frage zum Verständnis stellt.

In Praxi läuft das dann in etwa wie folgt: Was haben schottischer Whisky und Airbus gemeinsam? Nun, wenn man zu viel (Aufträge) drin hat, ist man breit ;-)

Labels: