Mittwoch, 28. November 2007

Panik

Mit chronischen Misstrauen hat seine Majestät König Autistiko II. offenbar auch einige Kollegen angesteckt. Mit fast schon panischem Gesichtsausdruck begegnen gelegentlich einige Mitarbeiter dem Admin, wenn dieser auf ihrem Computer ein paar Updates installiert. Woran das wohl liegen könnte?

OK, es könnte ja theoretisch eine Software für das Productivity Management sein. Dass einige Kollegen damit ein ernsthaftes Problem hätten, könnte ich mir durchaus vorstellen - und dabei handelt es sich nicht manchmal nur um die Wahrung des Datenschutzes oder der Persönlichkeitsrechte. Insbesondere Letztere habt ihr doch schon mit Unterzeichnung des Arbeitsvertrages an der Garderobe abgegeben ;-)

Nein, liebe Kollegen, der Admin installiert den Damen den neuen Otto-Katalog, und für die Herren wird der neue Conrad-Katalog eingespielt.

So, ich will keine Diskussionen mehr dazu hören, sonst wird der Admin eure E-Mails mal genau untersuchen ;-)

Labels: