Dienstag, 9. Oktober 2007

Pflegefälle

Die Auswahl von Personal ist ausschließlich seiner Majestät König Autistiko II. vorbehalten - das haben wir uns schließlich auch nicht anders gedacht. Mit Selektion nach fachlicher Qualifikation hat das dann mal gleich gar nichts mehr zu tun. Das macht aber nichts, denn das hat so auch niemand mehr erwartet.
Die Fluktuation im Reich seiner Majestät König Autistiko II. hat sich auf hohem Niveau stabilisiert. Es wird also Zeit, sich nach neuem Personal umzusehen. Dumm nur, dass sich der rüde Umgangston seiner Majestät König Autistiko II. zwischenzeitlich recht weit herumgesprochen hat - da in diesem Blog keine Namen erwähnt werden, muss es noch andere Informationsverteiler geben ;-)

Der Kreativität seiner Majestät König Autistiko II. sind kaum Grenzen gesetzt. Vielleicht kommt ihm dabei zugute, dass er von vielen Dingen schlicht keine Ahnung hat.

Der neusten Idee seiner Majestät König Autistiko II. zufolge soll ich einen Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung zugeteilt bekommen. Das ist zwar nett, doch wenn der Mitarbeiter keinerlei fachliche Qualifikation für die zu besetzende Position mitbringt, dann wird das lediglich ein weiterer Pflegefall. Und darauf habe ich dann gar keine Lust mehr :-(

Labels: