Donnerstag, 6. September 2007

Acht Antworten

Ich bin noch eine Antwort auf ein Stöckchen von Caipi schuldig - hier nun mein Statement (ich habe allerdings lange darüber nachgedacht, ob ich die Antworten meiner Vorgängerin übernehmen muss oder nicht):

Die Regeln

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.


8 Dinge über mich

  1. Meine vermutlich größte Schwäche ist Ungeduld, wenngleich ehemalige BDI-Präsident Hand-Olaf Henkel der Meinung ist, das eher als Antwort von Feiglingen interpretiert zu müssen.

  2. Ich bin kein Diplomat. Ich wollte das auch nie werden und wundere mich daher immer mal wieder, wenn jemand das von mir erwartet hat ;-)

  3. Ich bin etwas größer als der Durchschnittsmann in Deutschland.

  4. Ich hasse wortreiche Diskussionen, die nicht auf den Punkt kommen. Wenn ich im Stress bin, ist das furchtbar - warum kann man mir nicht einfach eine klare Antwort geben ;-)

  5. Ich mag Spontanität - einfach mal so etwas unternehmen; egal ob es gewöhnlich oder skurril ist.

  6. Dr House ist cool!

  7. Deutsche Fernsehserien sind uncool.

  8. Ich kaufe mir niemals gebrauchte Dinge. Ich kann aber nicht sagen warum - ist wohl ein Tick ;-)

Ich übergebe das Stöckchen nunmehr artig an die folgenden Blogs:

Mark
Call Center Agent
Busfahrerin
Elektronikladen

Sorry, aber mehr sind mir auf Anhieb nicht eingefallen, da ich im Moment eher weniger Blogs lese.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um Donnerstag, September 20, 2007 2:37:00 vorm. , Blogger CC-Agent meinte...

http://dairyinsanity.blogspot.com/2007/09/eigenwerbung-und-stckchen.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite