Freitag, 24. August 2007

Zitat des Tages

Neulich bemerkte ein Kollege nach dem 7. Espresso im Laufe eines Vormittags: "Ich stehe kurz davor, Fliegen als neue Fortbewegungsmethode für mich zu entdecken."

Na dann: Fly away ;-)

PS: Da fällt mir spontan ein, dass es tatsächlich auch bei uns Kollegen gibt, die Expresso trinken - na ja, zumindest glaube sie das ;-)

Also: Es heißt "Espresso" und nicht "Expresso" - ist kein Scheiß!

Labels:

1 Kommentare:

Am/um Montag, August 27, 2007 3:12:00 nachm. , Anonymous limone meinte...

hehe.
und der italiener selbst kennt "espresso" gar nicht. das was bei uns als espresso getrunken wird, trinkt der italiener als "caffe".

ich hab da übrigens was für dich:

http://caipi.limone.de/index.php/2007/08/27/acht-antworten/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite