Mittwoch, 22. August 2007

Innere Kündigung

Ich habe im Moment mal wieder ziemlich viel zu tun und komme nicht so recht dazu, die alltäglichen Nettigkeiten seiner Majestät König Autistiko II. nieder zuschreiben. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder bessern.

Ach so: Urlaub habe ich dann auch noch mal.

So ganz nebenbei möchte ich eine kleine Umfrage zum Thema Innere Kündigung am Arbeitsplatz empfehlen. Ich bitte um rege Beteiligung :-)

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Donnerstag, August 23, 2007 5:26:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Toller Test! Einige Fragen regen in der Tat zum Nachdenken an. Ich habe aber auf der Page keine Informationen gefunden/übersehen, ob das Ergebnis veröffentlicht wird (bzw. wann). Gibt's dazu was genaueres?

 
Am/um Donnerstag, August 23, 2007 8:00:00 nachm. , Blogger The Renitenz meinte...

Das hatte ich mich auch schon gefragt, leider aber auch nichts gefunden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite