Dienstag, 1. Mai 2007

Bizarre Lebensläufe

Unter gleichnamigen Titel erschien heute ein interessanter Artikel in der Online-Ausgabe des Spiegels. Nachdem ich in der Vergangenheit durchaus schon ähnliche Erfahrungen gemacht habe, wollte ich auf den Beitrag im Spiegel aufmerksam machen.

Ich habe herzhaft gelacht. Einige der Bewerbungen sind meines Erachtens aber gar nicht so schlimm: Das Cheerleader-Foto war bestimmt nett anzuschauen ;-)

Apropos: Hat jemand schon einmal ähnliche Bewerbungen erhalten oder davon gehört?

Labels:

6 Kommentare:

Am/um Sonntag, Mai 13, 2007 7:25:00 nachm. , Anonymous Waschsalon meinte...

ja, ich. aber ich kann leider nicht öffentlich darüber schreiben. derjenige könnte sich wiedererkennen - und mich dann auch. aber ich habe bei bekannten schon bewerbungsfotos gesehen, die durchaus auch in schaukästen vor stripsclubs zu finden sind.

 
Am/um Dienstag, Mai 15, 2007 1:55:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

hm.. irgendwie is hier nix mehr los..
woran liegt das?
bisher kam doch immer fast täglich was neues...
urlaub? zu viel stress?
hoffe auf antwort :)

 
Am/um Mittwoch, Mai 16, 2007 8:01:00 vorm. , Anonymous Anonym meinte...

Schon lange nix mehr neues gehört. Du bist wohl jetzt letztendlich doch unterwürfig geworden ;) ?

 
Am/um Sonntag, Mai 27, 2007 11:39:00 vorm. , Anonymous Anonym meinte...

nach beinahe täglichen einträgen nun ein monat nichts mehr. ich glaub, dieses blog ist jetzt offiziell stillgelegt.

sehr schade!

aber zumindest eine kurze nachricht wär noch nett.

 
Am/um Mittwoch, Mai 30, 2007 12:19:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

der frischling hatte nicht mehrmals beteuert, mehr beiträge zu schreiben............

 
Am/um Dienstag, Juni 12, 2007 5:46:00 nachm. , Anonymous Desiato meinte...

Jetzt hab ich das komplette Blog durchgelesen und ich muß sagen: Oweia.
Ich dachte schon mein Chef ist manchmal schlimm...

Hoffe Du schreibst noch weiter über seine Majestät, oder hast Du es mittlerweile doch noch geschafft aus der Hölle zu entkommen?

Gruß Desiato

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite