Freitag, 13. April 2007

Die Zwiebacksäge

Nachdem der Frühling mit Macht den ohnehin nur kalendarisch präsenten Winter als Jahreszeit abgelöst hat, kann man verstärkt die Vespafahrer mit ihrem Zwiebacksägen im Straßenverkehr beobachten. Ja, auch bei uns gibt es einige Kollegen, von denen man entweder unbedingt oder eben nie erwartet hätte, dass sie mit einem motorisierten Kinderfahrrad unterwegs sind.

Mercedes-Fahrer gehören Zweifels ohne in die Kategorie der motorisierten Zivilisten, von denen man noch nicht ermal erwartet hätte, dass sie die Existenz von Motorrollern im Straßenverkehr überhaupt akzeptieren. Bei schwulen Italienern ist der Besitz einer Zwiebacksäge fast schon obligatorisch ;-)

So what ... niedlich sind sie ja, die Motorroller. Jedes Mal, wenn ich eine von diesen Zwiebacksägen auf dem Firmengelände sehe, bringt mich das fast zwangsläufig zu der Frage, ob der Kleine auch schon richtiges Benzin bekommt. Die Antworten der Besitzer sind dann oft wenig erfrischend, aber durchaus im Rahmen des Erwartenten - Spaßbremsen ;-)

Abschließend noch mal ein kleiner Hinweis für all diejenigen, die immer noch nicht aufgegeben haben herauszufinden, um wen es sich bei seiner Majestät König Autistiko II. handeln könnte: Zwischen dem, was wir machen und einer Zielgruppe aus diesem Post gibt es durchaus eine gewisse Affinität.

Labels:

5 Kommentare:

Am/um Freitag, April 13, 2007 10:08:00 vorm. , Anonymous littleandy meinte...

Zulieferbetrieb für Mercedes?

 
Am/um Freitag, April 13, 2007 2:43:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

die beiden zur auswahl stehenden zielgruppen sind also mercedes-fahrer und schwule italiener.

da sich mercedes wohl von einem solchen zulieferbetrieb bereits verabschiedet hätte, bleiben noch die schwulen italiener.

irgendwas mit kaffeemaschinen oder espressomaschinen? auch blöd.

vielleicht doch automobilzulieferer aber nicht exklusiv für mercedes?

 
Am/um Samstag, April 14, 2007 1:07:00 nachm. , Anonymous Steeefan meinte...

Zwiebacksägenfahrer, -hersteller und -verkäufer stehen auch noch zur Auswahl

 
Am/um Montag, April 16, 2007 9:13:00 vorm. , Anonymous Anonym meinte...

Nein, nein, da ist noch viel mehr drin:
Kalenderhersteller!
Winterdienstzulieferer?
Gruß
ReinHerR
PS: ich tippe eher auf die Mercergruppe. Schwule Mercerfahrer

 
Am/um Dienstag, April 24, 2007 10:26:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Ich kann mir einen Tipp erlauben, dass Ganze spielt sich in Bremen ab und hat mit Kaffee, sprich mit einer Rösterei zu tun. Nicht wahr??

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite