Sonntag, 11. Februar 2007

Berufsblogs

Der Trend, einen Blog zu schreiben, ist nach wie vor ungebrochen. Im Laufe der letzten Jahren hat sich auch eine kleine Gruppe der berufsspezifischen Blogs etabliert.

Wenngleich die Anzahl der Berufsblogs nicht sonderlich groß ist, so bieten sie doch einen interessanten Einblick in den Job der Schreiber. Einige der populärsten Berufsblogs sind nunmehr für den Internetr@@b von TV total nominiert.

Ich wünsche allen nominierten Kandidaten viel Erfolg :-)

Übrigens: Ich freue mich immer über neue Berufsblogs. Hinweise gerne via Kommentar zu diesem Post.

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Sonntag, Februar 11, 2007 2:36:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

zu erwähnen wäre da noch das tankstellenblog unter http://patti2012.blogya.de/patti2012/

 
Am/um Montag, Februar 12, 2007 2:05:00 nachm. , Anonymous Micha_theCook meinte...

Hallo

mit Freude und extrem viel Verständniss lese ich regelmäßig Deinen Blog.
Zwar habe ich keinen reinen Berufsblog aber rein Themenmäßig geht es bei mir schon zu 90 % um das bunte Leben in der Gastronomie. Also schau doch mal rein ich freu mich :-)
http://michathecook.spaces.live.com/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite