Montag, 5. Februar 2007

Nervosität

Als ich letzte Woche nach meinem letzten Vorstellungsgespräch nach Hause fuhr, war ich absolut entspannt. Am darauf folgenden Wochenende war ich relativ locker. Seit Anfang letzter Woche baut sich innerlich eine kontinuierliche Anspannung auf.

Ich hoffe ich bekomme diese Woche eine Entscheidung :-)

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Montag, Februar 05, 2007 5:51:00 nachm. , Anonymous Siri meinte...

Das kenn ich. Ich warte auf das Ergebnis von 3 V.G. (alle sehr gut gelaufen), und habe vor 10 Minuten die Einladung zum nächsten Gespräch erhalten. Außerdem habe ich noch div. Bewerbungen draussen.
Wahrscheinlich habe ich dann demnächst die Qual der Wahl ...

 
Am/um Dienstag, Februar 06, 2007 7:22:00 vorm. , Anonymous Panama Jack meinte...

Na dann drück ich euch mal die Daumen .... auch wenn's hier dann vermutlich ruhiger wird ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite