Samstag, 13. Januar 2007

Sport im Büro VI

Und wem die gymnastischen Übungen zu soft waren, der muss ja nicht gleich eine Hardcore-Variante ausprobieren. Es gibt auch eine Zwischenstufe:





Aber immer schön daran denken die Muskeln vorher ein wenig aufzuwärmen. Es dürfte vielleicht ein wenig schwierig werden ihrem Chef zu erklären, warum man sich bei der Büroarbeit die Sehnen in den Handgelenken gezerrt hat ;-)

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Sonntag, Januar 14, 2007 12:47:00 nachm. , Anonymous CayCee meinte...

Ich glaube nicht, dass ich meine Kolleginnen so sehen möchte *gg*

 
Am/um Sonntag, Januar 14, 2007 1:03:00 nachm. , Anonymous Mr. Bankblogger meinte...

Wieso denn nicht CayCee???

Also ich würde da meine eine Kollegin schon so sehen wollen; allerdings mit rutschigerem Top bitteschön *fg* (Ja ich bin ein Schwein ;) )

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite