Samstag, 14. Oktober 2006

Das Wort zum Log V

Als sporadischer Log-Leser greife ich mir heute mal wieder ein paar interessante "Begegnungen" heraus:

Bei der Suche nach "Frustration im Job" braucht man nach Beispielen aus der Praxis neuerdings nicht sonderlich lange zu suchen.

Die Frage nach dem Verwandtschaftsverhältnis von Siemens-CEO Klaus Kleinfeld zu Heinrich von Pierer lässt uns nicht los.

Daneben fragt sich die Web Community durchaus häufiger nach den Möglichkeiten der Belegschaft sich gegen Inkompetenz in der Geschäftsführung zur Wehr zu setzen: Nun, da gibt es erfahrungsgemäß wenig Optionen. Dummschwatzen ist eine Möglichkeit. Damit gebietet man der Inkompetenz zwar keine Einhalt, aber gehaltstechnisch versinkt diese Frage dann in der Bedeutungslosigkeit ;-)

Ach so: In diesem Blog gibt es keine Nacktbilder von Paris Hilton - wirklich!


Mehr aus der Serie "Das Wort zum Log" kann man hier finden:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

Labels: