Sonntag, 8. Oktober 2006

Besitzen, haben, nicht wollen

Inspiriert von der Bloggerette habe ich mir Gedanken für die Zeit nachdem ich den Jackpot im Lotto geknackt habe, gemacht. Die Beantwortung der folgenden Fragen könnte man dann ganz entspannt in Angriff nehmen:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne haben möchte:
  1. Einen Job mit echten Herausforderungen und Verantwortung

  2. Überwachungsaufnahmen von seiner Majestät König Autistiko II.

  3. Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

  4. Einen Kometen entdecken

  5. Einmal bei der Sydney-Hobart-Regatta teilnehmen



5 Dinge die ich habe, aber eigentlich nicht möchte:
  1. Einen wirklich beschissenen Job

  2. Eine mäßig ausgeprägte Arachnophobie

  3. Spam-Mails

  4. Einen kaputten Fernseher

  5. Eine Mutter mit ausgeprägtem Putzfimmel



5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
  1. Kinder

  2. Gemeinheit und Schadenfreude

  3. Zu viele Punkte in Flensburg

  4. Unangenehme Frauenbekanntschaften

  5. Eine Freundin mit Arschgeweih



Eine Einladung geht obligatorisch an jeden, der sich angesprochen fühlt oder mitmachen möchte. Ansonsten freue ich mich ganz besonders über ein Feedback von Olivia und der Pathologe sowie Ker0zene :-)

Labels:

1 Kommentare:

Am/um Mittwoch, Oktober 11, 2006 2:45:00 AM , Blogger limone meinte...

gerade erst entdeckt - und schon beantwortet. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite