Dienstag, 14. März 2006

Interessante Fragen

und hoffentlich ebenso interessante Antworten.

Als eine Art Fortsetzung der 4 Dinge habe ich bei der Phone Bitch eine nette Variante gefunden: 4 etwas ungewöhnliche Fragen.


Ihr Nachbar im Flugzeug bietet Ihnen nach einer netten Unterhaltung plötzlich 20.000 EUR für eine Nacht mit Sex. Diskretion und Bezahlung sind garantiert. Würden Sie es tun?

Wenn sie mein Typ ist, d.h. witzig, intelligent und spontan ist, würde ich darüber nachdenken. Des besseren moralischen Gefühls wegen würde ich allerdings auf die Bezahlung verzichten.

Ich würde mir allerdings auch die Frage stellen, warum jemand dafür so viel Geld bezahlen würde.


Sie sind auf einem sehr wichtigen Empfang und man tischt Ihnen ein Gericht auf, das Sie noch nie gesehen haben. Es sieht sehr seltsam aus und riecht etwas eklig. Probieren sie es trotzdem?

Warum nicht. Ich schaue mich diskret nach jemanden um, der das gleiche Gericht hat und versuche die beste "Technik" zum Vertilgen zu applizieren.


Womit könnten Sie besser leben: Ihr Heimatland entweder für immer zu verlassen oder es nie verlassen zu dürfen?

Ich würde die Heimat verlassen, wenn die Durchschnittstemperatur nicht zwischenzeitlich auf 20° Celsius angestiegen ist und weder CDU noch SPD die Regierung stellt.


Sie und die Person, die Ihnen am meisten bedeutet, sitzen in benachbarten Räumen. Sie sterben beide, wenn keiner von Ihnen innerhalb von einer Stunde auf den roten Knopf vor sich drückt. Drücken Sie zuerst überlebt der andere – oder warten Sie, bis der andere drückt (und damit sein eigenes Todesurteil spricht)?

Rational nicht zu entscheiden. Ich würde vermutlich nicht drücken, wobei die Frage, ob der emotionale Stress zu bewältigen wäre, ungeklärt bleibt.


Wenn Sie mal all ihre bisherigen Sexpartner zusammenzählen: Auf wie viele kommen Sie? Hätten Sie lieber mehr oder weniger gehabt?

5. Weniger oder mehr? Keine Ahnung. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich einige Erlebnisse nicht wiederholen wollen ;-)


Da die Fragen zum Teil ein wenig provokativ sind, will ich bewusst niemanden einladen. Wer sich angesprochen fühlt, darf jedoch gerne antworten :-)

Labels: