Sonntag, 5. Februar 2006

4 Dinge

Nachdem in einer Reihe von Blogs, die ich regelmäßig lese, eine durchaus nette Idee die Runde macht, möchte ich den Gedanken in etwas modifizierter Version auch aufnehmen: Das Quadro-Stöckchen oder manchmal auch 4er-Stöckchen genannt.

Es geht darum, zu ein paar Stichworten vier Antworten zu geben.

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte
Es hat keinen Sinn daraus einen Rückschluss auf meine aktuelle Tätigkeit zu ziehen. Das Blog soll ja anonym sein.
  • Lkw-Fahrer
  • Industriefotograf
  • Barkeeper
  • Autos fahren (ja wirklich, das kann man auch beruflich machen)


4 Filme, die ich mir immer wieder anschauen könnte
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Filme aus der James Bond-Reihe
  • Sechs Tage, sieben Nächte
  • October Sky


4 Orte, an denen ich gewohnt habe
Hier muss ich leider passen. Das Blog soll ja anonym sein.


4 TV-Serien, die ich mir gerne anschaue
  • CSI: Las Vegas
  • Die Simpsons
  • Star Trek: Enterprise
  • Miami Vice


4 Orte, an denen ich im Urlaub war
  • Krakau
  • Miami
  • Schweiz
  • München


4 Gerichte, die ich gerne esse
  • einen richtigen guten Self-made Burger
  • Paella (aber keine aus dem Tiefkühler)
  • Schweinefilet
  • Nudelsalat á la Mama


4 Websites, die ich täglich besuche


4 Orte, an denen ich gerne sein würde
  • Whale Watching in Puerto Piramides/Patagonien, Argentinien
  • 80 Mile Beach, Westaustralien
  • Angkor Wat, Nordkambodscha
  • bei einem neuen Job


4 Blogger, denen ich das "Stöckchen" zuwerfe


Ich würde das Stöckchen gerne noch an ein paar weitere Blogger weiterrechen, aber dann würde ich den Geist der Idee sprengen. Wer sich eingeladen fühlt, darf aber trotzdem etwas schreiben :-)

Labels: