Freitag, 18. Januar 2008

Alive

So, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Es gab bei mir eine ganze Reihe von ausregenden und vor allem unvorhersehbaren Dingen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit bedurften. So langsam normalisiert sich die Lage aber wieder. Ich hoffe ich kann in den kommenden Tagen mehr berichten.

Und: Es lohnt sich in jedem Fall - versprochen ;-)

Labels:

4 Kommentare:

Am/um Montag, Januar 21, 2008 1:33:00 nachm. , Blogger siemens meinte...

Na ein Glück *puhh* Hatte echt schon Schiss das de nix mehr schreibst! Schön das de wieder da bist ;)

 
Am/um Montag, Januar 21, 2008 5:53:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Sehr schön. Ich bin gespannt.

 
Am/um Montag, Januar 21, 2008 6:21:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Juhuu... Ich freu mich :)
So langsam kann man schon von Sucht bei sprechen. ICH LIEBE DIESEN BLOG!!!!

 
Am/um Dienstag, Januar 22, 2008 9:21:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Ich dachte schon, ich müsste die nächsten Tage einige Episoden aus unserem Unternehmen ....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite