Sonntag, 11. November 2007

Lesestoff

Beim Surfen durch das Internet sind mir in den vergangenen Wochen einige lesenswerte Blogs aufgefallen. Bekanntlich sind echte Berufsblogs eher selten zu finden. Daher fand ich den Fernfahrerblog ganz nett, zumal er einen schönen Einblick in das für Außenstehende oft als eher langweilig empfundene Leben eines Truckers bietet.

Das VfLog widmet sich dem Thema Fußball und insbesondere dem VfL Borussia Mönchengladbach sowie dem VfL Osnabrück. Das Blog zeigt sehr schön, dass man sich auch literarisch anspruchsvoll dem Thema Fußball nähern kann. Auch ohne Dauerkarte vom VfL Borussia Mönchengladbach oder vom VfL Osnabrück macht das Lesen Spaß :-)

In diesem Sinne: Lesen! ;-)

Apropos Internet: Wenn es das Internet in der DDR gegeben hätte ist sicherlich eine Frage, die sich der Eine oder Andere schon mal gestellt hat - eine witzige Fiktion ...

Labels:

1 Kommentare:

Am/um Sonntag, November 11, 2007 7:21:00 nachm. , Anonymous Uwe (Fernfahrerblog) meinte...

Schön, das du mich gefunden hast. Ich freue mich immer, wenn jemand mein Blog findet, es ihm/ihr gefällt und, ganz wichtig, wenn die Leser dann auch bleiben.

Ich jedenfalls werde mir Mühe geben, immer wieder interessantes zu schreiben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite