Dienstag, 31. Juli 2007

Blogroll-Update

und andere Leseempfehlungen

Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Blogroll aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Geschichten vom Bus-Fahrer und ein weiterer Helpdesk-Blog: Support ist Selbstmord.

Ganz nett ist auch das Online-Tagebuch des Bestatters - frei nach der Devise: Gestorben wird immer :-)

In jedem Fall eine Empfehlung wert ist auch das Blog der schönsten Germanin - die Frau des Autors von USA Erklärt. In diesem erklärt Scot W. Stevenson dem Durchschnittsmitteleuropäer die Vereinigten Staaten von Amerika.

Also schön reinschauen ... und wiederkommen ;-)

Labels:

1 Kommentare:

Am/um Dienstag, Juli 31, 2007 1:45:00 nachm. , Anonymous Rosi meinte...

hmmmm ... falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: Der Busfahrer ist eine Frau!! *grins* .. naja, kann ja mal passieren dass man sowas übersieht!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite