Dienstag, 12. Juni 2007

Lebenszeichen

So, hier wieder mal eine Art Lebenszeichen von mir. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, weil sich die Situationen langsam aber sicher wiederholen. Hinzu kommt sicherlich auch, dass ich zunehmend weniger Zeit habe. Ich will aber schauen, dass ich kurzfristig wieder ein paar Episoden niederschreibe. Also, bitte nicht böse sein ;-)

Labels:

5 Kommentare:

Am/um Dienstag, Juni 12, 2007 6:23:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Puh...ein Lebenszeichen. Und ich dachet schon, dass das hier genauso den Bach runtergeht wie beim Abteilungsleiter...

 
Am/um Dienstag, Juni 12, 2007 7:23:00 nachm. , Anonymous Kurti meinte...

Ja, stuhl gegen die Mauer... endlich geht das hier mal weiter...

 
Am/um Mittwoch, Juni 13, 2007 1:48:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

ein "ich lebe noch, wurde nicht entlassen, liege nicht in der gosse" oder ähnliches, wäre etwas früher net gewesen. man macht sich sorgen, bub!

 
Am/um Mittwoch, Juni 13, 2007 7:40:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Das Blog ist sogar in der www.karriere.de 06/2007 drin! Also gib alles ;-)

 
Am/um Donnerstag, Juni 14, 2007 10:54:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Hab den Blog eigentlich ja schon aufgegeben -.-

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite