Donnerstag, 26. Oktober 2006

Blog-Gewinnspiel I

Seit geraumer Zeit ärgere ich mich darüber, dass ich für meine gebrauchten DVDs bei eBay immer nur ein paar Euros bekomme. Daher habe ich mir gedacht ich könnte sie dann auch gleich verschenken. Ganz ohne Mühe gibt es die DVDs dann aber trotzdem nicht: Eine kleine, hoffentlich anspruchsvolle Frage ist zu beantworten, um eine meiner DVDs zu gewinnen :-)

Die Regeln
  1. Richtige Antwort per E-Mail an r1@die-antwort-auf-alle-fragen.de

  2. Einsendeschluss ist der 05.11.2006 - 2359 CET

  3. Gewinner erhält Benachrichtigung per E-Mail - erst dann frage ich nach dem Namen und der Adresse

  4. Versand des Preises erfolgt innerhalb einer Woche nach Einsendeschluss per Post nur innerhalb von Deutschland

  5. Rechtsweg ist obligatorisch ausgeschlossen


Die Frage
Wie heisst die Tochter seiner Majestät König Autistiko II. in diesem Blog?


Der Preis
Eine Original-DVD "Eiskalte Engel - Cruel Intentions", ein Film über Liebe, Lust und List mit Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gellar und Reese Witherspoon in den Hauptrollen.



Die deutsche Orginal-DVD (Ländercode 2) liegt im 16:9 Widescreen-Format vor und die verfügbaren Tonformate sind Dolby Digital 5.1 (Deutsch/Englisch).


Viel Spaß beim Raten :-)



PS: An dieser Stelle recht herzlichen Dank an Tentatives Verlinken für die Bereitstellung des Mail-Accounts.

Labels:

3 Kommentare:

Am/um Donnerstag, Oktober 26, 2006 8:01:00 nachm. , Anonymous Kurti meinte...

Ja nee, beantworten kann ich das schon, aber haben möchte ich die DVD nicht. Wird wohl anderen genauso gehen, was wiederrum ursächlich für die geringen Verkaufserlöse ist.

 
Am/um Dienstag, Oktober 31, 2006 3:45:00 nachm. , Anonymous Someone Else meinte...

Auch ich werde mich trotz Wissens der Antwort nicht beteiligen weil ich mangels Interesse mir zuhause Filme anzuschauen keinen DVD Player besitze.

Insofern: Den anderen viel Glück und viele Grüße an die frischvermählte Glücksfee (Frau WHKFWZ).

 
Am/um Dienstag, November 07, 2006 6:27:00 nachm. , Blogger The Renitenz meinte...

So, der Gewinner steht fest: http://renitenz.blogspot.com/2006/11/gewinnspiel-i-der-gewinner.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite