Donnerstag, 7. September 2006

Die Hühner auf der Stange

oder: It's Showtime, Mädels ...

Seine Majestät König Autistiko II. ist für gute kabarettistische Einlagen bekanntermaßen immer gut.

Heute wurde er in einem Besprechungsraum mit drei Damen, u.a. auch Frau Ekel - Chakka!, gesichtet. Das Thema an sich war eher nebensächlich. Allein der Anblick der Kollegen und deren räumlicher Anordnung war den Besuch der Veranstaltung wert: Wie die Hühner auf der Stange saßen die Mädels aufgereiht seiner Majestät König Autistiko II. gegenüber. Ich konnte mir das obligatorische Hühnergegacker beim Verlassen der Terminationshalle gerade noch verkneifen, wenngleich ich schon der Auffassung war, die Körperhaltung und Mimik der Kollegen könnte ein wenig Auflockerung vertragen ;-)

Labels:

1 Kommentare:

Am/um Freitag, September 08, 2006 9:09:00 vorm. , Anonymous Marielsd meinte...

hühnergegacker ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite