Montag, 28. August 2006

Montagmorgen

Heute morgen mal ein Soda-Posting: Es ist einfach so da.

Die Sonne lacht heute morgen mal wieder, und ich liege arbeitstechnisch gut im Plan. Das Wochenende war, wie immer, viel zu kurz, aber ansonsten super gut. Ich war auf einer Geburtstagsparty und habe den neuen Miami Vice-Film im Kino gesehen. Insbesondere der Film ist sehr empfehlenswert - außer für Menschen, die eher auf Literaturverfilmungen stehen.

Mit meiner letzten Bewerbung hat es, sofern ich es nicht schon erwähnte, leider nicht geklappt. Das ist zwar schade, aber nicht so schlimm. Das Leben geht weiter und jeden Sonnabend gibt es eine neue Job-Beilage in der Tageszeitung :-)

Labels:

7 Kommentare:

Am/um Montag, August 28, 2006 2:13:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Ein SOMA-Kommentar, einfach "so ma".

Wochenende ist langweilig, ich will wissen, ob Frau Wir-haben-zu-Hause-kein-fliessend-Wasser heute inne 4ma war etc.

Fakten, Fakten, Fakten...

 
Am/um Montag, August 28, 2006 2:23:00 nachm. , Anonymous Einer meinte...

Ich hab emal für ein Unternehmen gearbeitet, da gab es Eda-Kosten. Das waren Kosten, die "Eh' da" waren. Der gemeine Controller würde auch Gemeinkosten sagen :-).

 
Am/um Montag, August 28, 2006 2:43:00 nachm. , Blogger The Renitenz meinte...

@Fakten, Fakten, Fakten (und an die Leser denken): Ja, schon klar. Alles verstanden. Werde die kommenden Tage berichten! :-)

 
Am/um Montag, August 28, 2006 10:57:00 nachm. , Blogger Der Zeitungsleser meinte...

Haben Sie eigentlich schon mal daran gedacht Ihren aktuellen Firmenaufenthalt in der Bewerbung ... ähm zu verschweigen?

 
Am/um Dienstag, August 29, 2006 8:02:00 vorm. , Blogger The Renitenz meinte...

Hm ... und was wäre der Vorteil? - sorry, stehe wohl gerade auf dem Schlauch ;-)

 
Am/um Dienstag, August 29, 2006 9:43:00 vorm. , Anonymous Heiko meinte...

ich hätte echt nicht gedacht dass sich die renitenz "Miami Vice" antut.

Ich bin bestürzt, meine Woche ist gelaufen.. :(

 
Am/um Dienstag, August 29, 2006 9:55:00 vorm. , Blogger The Renitenz meinte...

Ach, nicht traurig sein ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite