Montag, 4. September 2006

Die Blog-Story der Woche

Ich habe mir gedacht, ich könnte mal eine Story über das Imperium seiner Majestät König Autistiko II. auf Anfrage schreiben. Wer also beispielsweise mehr über die eine oder andere Person wissen möchte, die in diesem Blog schon einmal aufgetreten ist, darf gerne einen Vorschlag machen.

Obligatorischer Einsendeschluß ist Sonntag, der 10.09.2006. Der Artikel wird dann in der darauffolgenden Woche erscheinen.

Ich freue mich über rege Beteiligung :-)

Labels:

8 Kommentare:

Am/um Montag, September 04, 2006 1:24:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

na dann mal bitte eine detaillierte psychoanalyse über ihre majestät ;)

 
Am/um Montag, September 04, 2006 3:05:00 nachm. , Anonymous Ritchy meinte...

Habe schon lang nichts mehr von Frau Klimper-Schüttel gehört...

mfg
Ritchy

 
Am/um Montag, September 04, 2006 7:26:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Frau Ekel!

 
Am/um Montag, September 04, 2006 10:45:00 nachm. , Blogger Der Zeitungsleser meinte...

Guten Abend der Herr Renitenz,
ich persönlich würde mir mehr "Geschichten" über die Merk(-/Gehirn)befreiung des Monarchen wünschen. So etwas wie "Brutto und Netto". Da kann ich immer so schön den Kopf schütteln! :)

Alternativ würde mich interessieren, ob Sie das einzigste Bollwerk des Verstandes in der Firma sind oder doch einige Brüder/Schwestern im Geiste haben?

 
Am/um Dienstag, September 05, 2006 6:03:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

also wenn man schon aufs siezen besteht, dann sollte man auch die grammatik beherschen, sonst wirkt das ganze etwas seltsam.

einziger als einzig geht es nämlich nicht ;)

 
Am/um Dienstag, September 05, 2006 8:15:00 nachm. , Blogger Der Zeitungsleser meinte...

... und SIE haben sonst wohl auch nichts zu tun! :)

 
Am/um Dienstag, September 26, 2006 7:49:00 nachm. , Blogger The Renitenz meinte...

Uiiih - da habe ich die Aktion wohl ein wenig schleifen lassen :-( - ich gelobe Besserung.

So wie ich das sehe, scheint seine Majestät König Autistiko II. das Rennen gemacht zu haben. Ich werde mir daher eine spezielle Story überlegen :-)

 
Am/um Freitag, November 10, 2006 1:11:00 nachm. , Blogger The Renitenz meinte...

So, wie gewünscht: http://renitenz.blogspot.com/2006/11/familienportrait-i.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite