Dienstag, 8. August 2006

Das Wort zum Log IV

Heute mal wieder ein kleiner Exkurs in die Tiefe des Logs mit spannenden Erkenntnissen:

Nah dran, könnte man sagen. Viele bekannte Kunden und Lieferanten lesen das Blog fast täglich. Ob sich der eine oder andere schon mal die Frage gestellt hat, um wen es hier eigentlich geht? ;-)

Bei Premiere habe ich zwischenzeitlich eine Ganze Reihe von Fans. Ich hoffe jedoch nicht, dass es lediglich um die Suche nach Parallelen im Arbeitsleben geht. Ansonsten finde ich das toll, denn so werde ich auf geballtes Know-how bei der Umstellung des Blogs auf ein kostenpflichtiges Modell zurückgreifen können :-)

Bei der Siemens-Tochter SBS stehen ja schon seit Monaten die Zeichen auf Sturm. Vermutlich ist das der Grund, warum sich verschiedene Mitarbeiter nach dem Schwiegersohn von Heirich von Pierer informieren wollen. Ein Tipp: Klaus Kleinfeld ist nicht der Schwiegersohn von Heinrich von Pierer ;-)


Mehr aus der Serie "Das Wort zum Log" kann man hier finden:
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Labels:

1 Kommentare:

Am/um Dienstag, August 08, 2006 9:14:00 nachm. , Anonymous Laif meinte...

Ups, ich fühle mich als Premiere Mitarbeiter ertappt ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite