Dienstag, 1. August 2006

Blogroll-Update

Seit einiger Zeit habe ich ein paar Blogs in meinen persönlichen Bookmarks, die ich ganz nett finde und regelmäßig frequentiere:

Im Zahlwort-Blog werden Zahlen aus einer ungewöhnlichen Perspektive beleuchtet. Ich finde es spannend und unterhaltsam zugleich. Sicher aber eher etwas für Zahlenfreaks ;-)

Der Waschsalon recycelt und kommentiert das Zeitgeschehen und die Blogosphäre - also quasi der kleine Bruder der Bloggerette. Einfach nett zu lesen :-)

Regelmäßig die notwendige Dosis Motivation für den Schreibtischarbeiter bietet das Blog Rund um's Büro - auch wenn der Genitiv im Deutschen auch nach der neuen Rechtschreibung nicht apostrophiert wird ;-)

Ausgeschieden ist der Frischling aus dem IT-Department. Schade, er hat sein Blog wohl aufgegeben :-(

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Freitag, August 11, 2006 6:42:00 nachm. , Anonymous Die Bloggerette meinte...

Der Waschsalon ist aber männlich :-)

 
Am/um Freitag, August 11, 2006 7:36:00 nachm. , Blogger The Renitenz meinte...

Stimmt, du hast recht - vielen Dank für den Hinweis :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite