Freitag, 4. August 2006

Virtuelles Stöckchen

Mark vom Tentativen Verlinken stellte mir ein Stöckchen vor die Tür. Vielen Dank dafür - hier meine Antworten:

Warum bloggst Du?
Aus ganz unterschiedlichen Gründen. Dieses Blog nutze ich als neurotischen Selbsttest. Je länger man einer absurden Situation ausgesetzt ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass man sie irgendwann als normal erachtet. Mit jedem Kommentar, in dem Verwunderung ausgedrückt wird, nivelliere ich meinen gesunden Menschenverstand. Oder mit den Worten auf den Kotztüten von HLX ausgedrückt: Alles muss raus.


Seit wann bloggst Du?
Dieses Blog führe ich seit Dezember 2005. Ich werde es solange weiterführen, bis ich einen neuen Job gefunden habe.


Selbstportrait
Hm ... das ist schwierig, weil ich dieses Blog anonym führe. Aber OK, ein paar unverfängliche Hinweise zu meiner Person kann ich aber geben:

In meinem Blogger-Profil sind ein paar Facts vorhanden. Ansonsten verweise ich auf das Ergebnis meiner Graphologischen Selbsterkenntnis.


Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Ehrlich? Keine Ahnung. Ich vermute aber mal, zumal eine gewisse Ungläubigkeit hinsichtlich der geschilderten Umstände in verschiedenen Kommentaren zum Ausdruck kam, dass der Aspekt Unterhaltung sicherlich nicht unwesentlich ist.


Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Minus in Excel - scheint tatsächlich ein echtes Mysterium zu sein ;-)


Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Waschsalon


Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?
Caipi


An welche vier Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?
  1. Zahlwort, weil ich die konsequente numerologische Betrachtung der Dinge so herrlich erfrischend finde.

  2. Ker0zene, weil ich in dem Blog schon häufiger ganz nette Stories gefunden habe.

  3. Beamtendreikampf, weil er meiner Meinung nach Stöckchen nicht so spannend findet ;-)

  4. Treehuggin' Pussy, weil es gerade offline ist, aber hoffentlich nicht für immer :-)

Ansonsten an jeden, der sich angesprochen fühlt :-)


Übrigens: Damit das alles seine Ordnung hat, bitte die ID 12112211121 im Stöckchentracker eintragen.

Labels:

3 Kommentare:

Am/um Samstag, August 05, 2006 9:20:00 nachm. , Blogger eyes only meinte...

interessanter grund, warum sie bloggen! ;o)

 
Am/um Montag, August 07, 2006 9:59:00 nachm. , Anonymous wuerg meinte...

Also gut, ich habe die Fragen in meinem Blog beantwortet:

Zahlwort

 
Am/um Samstag, August 19, 2006 2:14:00 nachm. , Anonymous Malte Diedrich meinte...

Ich bin aus dem Urlaub wieder da, habs gesehen, bin wieder online, brauch aber noch ein wenig Zeit.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite