Mittwoch, 12. April 2006

Verbitterung

Während ich seit zwei Stunden aufgrund der grellen Sonneneinstrahlung arbeitsunfähig vor meinem Monitor sitze, grübele ich über die Seltsamkeiten der vergangenen Tage. Ich stelle daher fest, dass die Verbitterung sowohl über die Art und Weise des gemeinsamen Umgangs in unserer Company als auch das Erreichte bzw. Nicht-Erreichte nicht nur bei mir sehr groß ist.

Allein die Tatsache, dass ich wieder einmal stundenlang nicht arbeiten konnte ist geradezu irrwitzig. Es scheint tatsächlich niemanden zu interessieren, dass ein Dutzend Kollegen bei grellem Sonnenschein mehrere Stunden völlig nutzlos herumsitzen. Der Gipfel der Arroganz ist dann erreicht, wenn man sich diesbezüglich noch einen als geistigen Tiefflieger einzustufenden Kommentar von seiner Majestät König Autistiko II. bekommt.

Ich bin demotiviert und habe wirklich keine Lust mehr. Bald ist Feierabend ...

PS: Von meinem neuen Job habe ich leider noch nichts wieder gehört. Lieber Gott: Mach' das es klappt!

Labels: