Montag, 27. März 2006

She made it

Wie schon vermutet, hat auch Frau Nörgel die Notbremse gezogen und heute gekündigt. Ich freue mich riesig für sie - sie hat wirklich lange gesucht und es wahrhaftig verdient.

Zwischenzeitlich hat sich auch bei mir etwas ergeben. Mal schauen, ob auch mir das Glück treu bleibt.

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Montag, März 27, 2006 4:58:00 nachm. , Blogger vasili meinte...

fast wär' ich versucht, KEIN glück zu wünschen... denn das heisst ja, dass es vielleicht bald keine neuen geschichten von könig autistiko II. mehr gibt. ;-)

 
Am/um Dienstag, März 28, 2006 11:17:00 vorm. , Anonymous Anonym meinte...

Sorry, aber da kann man nun wirklich kein Glück wünschen.
Du hast auch eine gewisse Verantwortung gegenüber uns Lesern und Mitleidensgenossen.
Wer soll uns denn dann berichten vom Hofstaat des Königs Autistiko II?

:-)
Andererseits
Ist Königs Autistiko nicht überall ...

Viel Erfolg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite