Mittwoch, 29. Oktober 2008

3. Runde

So, hier ist es etwas ruhig geworden. Naja, so ganz unerwartet ist das ja dann doch nicht ;-)

Ich bin mit meinem Arbeitszeugnis zwischenzeitlich ein gutes Stück voran gekommen. Nachdem seine Majestät König Autistiko II. vor Gericht einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen hat, feilen wir nun nur noch ein Details - geht doch :-)

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Montag, November 03, 2008 7:27:00 vorm. , Blogger Pathologe meinte...

War das nunr ein Arbeitszeugnisklaps, oder ein Abfindungsklaps? Oder hat sich SMKA nun in die Reihe der Klapsempfaenger eingereiht, da er daran Gefallen findet? Und wartet auf den naechsten?

captcha: uncel t. Wenn das mal kein Zeichen ist.

 
Am/um Dienstag, November 04, 2008 2:56:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Welche Abfindung TwentyinOne wohl demnächste bekommt ? Vonuns hat er ja keine erhalten ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite