Sonntag, 28. Oktober 2007

Dies und das

Nachdem das Niveau der Postings mit einigen Beiträgen gegen Ende dieser Woche etwas abgefallen ist, werde ich mich nächste Woche wieder um etwas mehr geistigen Anspruch bemühen :-)

BTW: Blogger hat offenbar mal wieder ein kleines Problem mit dem Absetzen von Pings an einschlägige Feed-Aggregatoren wie Technorati. Ich habe den RSS-Feed daher mal wieder auf eine Kurzfassung umgestellt. Ich behalte die Angelegenheit in den kommenden Tagen im Auge und ändere das Format gegebenenfalls wieder auf die Vollversion.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um Sonntag, Oktober 28, 2007 12:41:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Ich finde es beachtlich, hier immer wieder und (fast) jeden Tag eine Episode vorzufinden. Mich würde wahrscheinlich nach wenigen Monaten schon die Lust verlassen, immer wieder Anekdoten vom täglichen Wahnsinn zu verfassen. Hut ab… weiter so.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite