Freitag, 6. April 2007

Wie es hier weiter geht

An dieser Stelle mal ein Wort in eigener Sache: Ich habe das Blog in den vergangenen Wochen sträflich vernachlässigt - ich weiß, ich schäme mich dafür auch sehr. OK, das war jetzt übertrieben, aber ein klein wenig schon ;-)

Ich habe aber wirklich extrem viel Arbeit auf meinem Tisch und leider nicht so viele Mitarbeiter, denen man einen Teil der Aufgaben delegieren kann. Da aber die Zahl der ehemaligen Kollegen von Monat zu Monat größer wird und eine große Zahl von mir wirklich sowohl fachlich als auch persönlich geschätzt wurde, will ich versuchen wieder ein wenig mehr Zeit dem Blog zur Verfügung zu stellen. Die Ex-Kollegen müssen selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten werden!

Also bitte nicht böse sein, wenn es vielleicht noch ein Weilchen dauert, bis sich die Taktfrequenz der Postings wieder auf das gewohnte Maß eingestellt hat. Ich bin guten Willens :-)

Labels: