Freitag, 9. März 2007

Still alive

Bei mir gab es in den letzten Wochen ein paar wesentliche Änderungen. Ich bin im Moment trotz wiederholter Dementis, was wiederum meine Glaubwürdigkeit vermutlich nicht positiv beeinflusst hat, nicht dazu gekommen, ein paar lesenswerte Zeilen zu verfassen.

Ich habe allerdings nicht vor das Blog aufzugeben. Ich brauche allerdings noch ein wenig Zeit, die Dinge wieder auf die Reihe zu bekommen :-)

Abschließend ein kleiner Hinweis auf das, was mir passiert ist: "Jetzt erst recht!" ;-)

Labels:

5 Kommentare:

Am/um Freitag, März 09, 2007 11:11:00 nachm. , Blogger CC-Agent meinte...

Irgendwie ist das gerade eine Seuche. Die Bürozicke, der Hotelblogger, ich hab auch gerade keine richtige Lust... und jetzt Du.

 
Am/um Samstag, März 10, 2007 2:52:00 nachm. , Anonymous Donald Duck meinte...

Hmm jetzt erst recht? hmmm...Was hat Seine Majestät denn mit dir angestellt? ^^

 
Am/um Samstag, März 10, 2007 3:21:00 nachm. , Anonymous Stefan meinte...

Hmm.... ich hoffe, das muss man nicht dahingehend deuten, dass Du eine Absage erhalten hast und weiter an Seine Majestät gefesselt bist...
So oder so, ich drücke die Daumen!

 
Am/um Samstag, März 10, 2007 7:21:00 nachm. , Anonymous Markus meinte...

strafversetzung in die papierminen seiner majestät?!?

 
Am/um Sonntag, März 11, 2007 4:06:00 nachm. , Anonymous Kuddel meinte...

Nein, nein, alles falsch. Er wurde befördert. ER ist jetzt die Eminenz.
Gratuliere auch.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite