Donnerstag, 28. Dezember 2006

Brutto-Netto-Umrechner

Da die Nachfrage nach einem Umrechner von Brutto auf Netto und Netto auf Brutto recht groß zu sein scheint, habe ich eine kleine Microsoft Excel-Tabelle erstellt, die auch verschiedene Mehrwertsteuersätze berücksichtigt:


In den Kommentaren zum Post Brutto und Netto hatte ich die Excel-Formeln noch einmal detailliert erläutert.

So, ich hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen :-)

Labels:

3 Kommentare:

Am/um Donnerstag, Dezember 28, 2006 4:18:00 nachm. , Anonymous Steeefan meinte...

Ah, das ist gut. Und auch der dazugehörige Hauptartikel ist sehr aufschlussreich.

 
Am/um Donnerstag, Dezember 28, 2006 8:11:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

vielleicht sollte man den namen des erstellers aus der datei entfernen ;-) nicht, dass wir hier bald ncihts lustiges mehr über den king of chaos lesen dürfen! ;-)

 
Am/um Donnerstag, Dezember 28, 2006 11:06:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Was zur Hölle???? Ich bin Schüler in der 11. Klasse und gebe Nachhilfe für 6.-Klässler.
Sogar die müssen das schon in verschiedenen Textaufgaben können.

Gruß

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite