Donnerstag, 6. Juli 2006

Tropisches Klima in Deutschland

Die Devise des heutigen Tages lautet: Bloß keine hektischen Bewegungen. Die Extremitäten dürfen eine Geschwindigkeit von einem Meter pro Stunde nicht übersteigen, denn ich habe schon jetzt Aquaplaning auf der Stirn.

Wenn ich allerdings noch ein paar 10l-Eimer zur Erhaltung von 100% Luftfeuchtigkeit aufstelle und meinen Kollegen überreden kann, im Zoo-Laden ein paar Leguane und Geckos zu besorgen, dann können wir heute mal das Klima im Regelwald simulieren ;-)

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Donnerstag, Juli 06, 2006 7:48:00 nachm. , Anonymous emily meinte...

ich genieße gerade etwas abkühlung in form eines gewitters. es regnet, aber nicht sintflutartig sondern gesittet und zivilisiert, und die luft riecht unglaublich gut.

 
Am/um Donnerstag, Juli 06, 2006 8:27:00 nachm. , Blogger The Renitenz meinte...

Ich bin neidisch. Es ist aber nur weißer Neid ;-)

Dem gegenüber gibt es dann auch noch schwarzen Neid.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite