Samstag, 1. Juli 2006

Blogroll-Update

In meiner Blogroll habe ich versucht, mich auf thematisch verwandte Blogs zu beschränken. Daneben müssen sie mir auch gefallen. Gestern habe ich meine Blogroll aufgefrischt.

Obwohl der Frischling aus der IT-Abteilung während seiner Jobsuche nicht mehr so aktiv war, gebe ich nicht auf. Ich hoffe er führt sein Blog fort, wenn er einen neuen Job hat :-)

Den Phoneblogger.de alias Kyu habe ich abgesetzt. Nicht weil der Blog nicht nett ist, sondern vielmehr aufgrund seines zunehmend privaten Charakters. Nicht böse sein ;-)

Neu hinzugekommen ist der Blog eines Buchhändlers - da ich recht viel lese, ist das eine nette Ergänzung.


Ich lese zwar noch eine ganze Reihe weiterer Blogs. Da man diese jedoch ganz bequem über die bereits verlinkten Blogs erreicht, sollte es ausreichend sein.

Über Empfehlungen zu weiteren Blogs, die sich vornehmlich mit dem Alltag im Unternehmen beschäftigen, freue ich mich.

Labels:

2 Kommentare:

Am/um Dienstag, Juli 04, 2006 3:53:00 nachm. , Anonymous Einer meinte...

Du könntest den Blog eines Anwaltes mit aufnehmen, wenn er dir gefällt:

http://www.lawblog.de/

 
Am/um Montag, Juli 24, 2006 11:44:00 nachm. , Anonymous Zeitungsleser meinte...

Hallo,
ich habe Ihren Blog erst heute "gefunden" und mich wirklich ... wirklich köstlich amüsiert. Sie werden mich hier nun öfter finden! :)

Zum Thema (nach 2h rückwärts lesen...):
Das IT-Pendant zu Ihrem Blog - "The Daily WTF" http://www.thedailywtf.com

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite