Freitag, 16. Juni 2006

Der Aufschwung

Nein, nicht der der Wirtschaft, sondern mein beruflicher. Habe heute ein sehr vielversprechendes Telefonat bezüglich eines neuen Jobs geführt. Fast erwartungsgemäß wurde ich gefragt, ob mein aktueller Arbeitgeber ein Problem mit der Nutzung von Mitarbeiterpotential hätte, da sich schon knapp ein Dutzend Mitarbeiter im Laufe der letzten Jahre bei ihm beworben hätte und ein Teil davon tatsächlich auch eingestellt wurde - zur vollen Zufriedenheit im übrigen.

Tja, was soll man auf solche Fragen antworten? Ganz einfach: „Vergrößern Sie ihre Zufriedenheit und stellen sich mich auch ein!“ ;-)

Oh Gott ... ich bin total aufgeregt. Hoffentlich klappt es. Bitte alle ganz fest die Daumen drücken!

Labels:

9 Kommentare:

Am/um Freitag, Juni 16, 2006 5:28:00 nachm. , Blogger rzblogger meinte...

In einer ähnlichen Situation, aber mit Scheinwerfer am Ende des Tunnels: Viel Glück!

 
Am/um Freitag, Juni 16, 2006 7:03:00 nachm. , Anonymous silo2001 meinte...

...ich drücke...die Daumen natürlich, obwohl dann natürlich der Blog seiner Grundlage beraubt wird ;)

 
Am/um Freitag, Juni 16, 2006 8:39:00 nachm. , Anonymous Kiwi meinte...

Ich drück immer noch...

 
Am/um Sonntag, Juni 18, 2006 4:56:00 vorm. , Anonymous Niels meinte...

Viel Erfolg! Auch wenn ich dann nicht mehr so schön an meine Zeiten in meiner alten Agentur erinnert werde *g* Ich hoffe nur meine Mitarbeiter schreiben nicht auch mal so Sachen über mich ;o)

 
Am/um Montag, Juni 19, 2006 1:15:00 vorm. , Blogger limone meinte...

daumen sind gedrückt!

 
Am/um Montag, Juni 19, 2006 1:45:00 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

niiiiiiiix da, keinen einzigen daumen drücke ich, KEINEN EINZIGEN!
(ich weiß, ich habe nur zwei, aber so klingt das viel dramatischer :D)
wenn du nicht mehr zum fußvolke des autistiko gehörst hab ich nix mehr zu lachen. und viele andere auch nicht mehr.
wie du siehst: du musst bleiben


;)

 
Am/um Montag, Juni 19, 2006 3:21:00 nachm. , Anonymous Banyadir meinte...

Klar drück ich dir die Daumen, aber nur wenn du mir deine auch drückst (beruht auf Gegenseitigkeit). Habe nämlich auch nen Angebot (eigentlich sogar zwei, aber beide bei der selben Firma). Muss mich "nur noch" bewerben.

 
Am/um Montag, Juni 19, 2006 3:59:00 nachm. , Anonymous Einer meinte...

Wir könnten ja einen Community-Blog aufmachen. Ich könnte da auch so einiges beitragen, wenn vielleicht auch nicht ganz so viel. (Zwischen unserem König Autistiko IIa und mir sitzt zum Glück noch eine dämpfende Mittelschicht. Bei uns ist das höhere Gehalt halt auch wirklich verdient!)

 
Am/um Dienstag, Juni 20, 2006 7:43:00 nachm. , Blogger The Renitenz meinte...

Vielen Dank für die rege Anteilnahme. Anfang Juli habe ich ein Vorstellungstermin. Melde mich dann hier und berichte, wie es gelaufen ist :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite