Donnerstag, 10. August 2006

Terroralarm in London-Heathrow

Es ist schon traurig, dass einige wenige durchgeknallte fundamentalistische Spinner meinen, man könne die Welt ändern oder gar bestrafen, in dem man hier und da mal eine Bombe zündet oder ein Flugzeug abstürzen lässt. Seltsamerweise findet sich auch mit viel Mühe keine Sure im Koran, die derartige Aktionen gutheißt.

Aber ansonsten ist das toll, liebe Terroristen. So macht Fliegen wieder richtig Spaß. Zu der ohnehin bald als menschenverachtende erkennungsdienstliche Behandlung am Flughafen kommt es wohl demnächst dazu, dass wir als Passagiere nur noch nackt und mit verklebten Körperöffnungen im Flugzeug befördert werden. Spätestens das Nacktfluggebot kommt dem Muslim jedoch teuer zu stehen: Der Schleier muss auch abgelegt werden ;-)

Übrigens: Das erinnert mich daran, dass ich auf den Flughäfen München, Frankfurt/Main, Hamburg und Hannover jeweils eine Nagelschere deponieren musste. Die könnte ich mir eigentlich auch mal wieder abholen.

Labels: