Dienstag, 21. Februar 2006

Girls auf Bestellung

oder: Mr Twenty-in-One is now known as Mr Twenty-in-Twentyfour

Ich hielt heute eine Rechnung mit folgendem Inhalt in der Hand: "Vorablieferung von 24 Girls zum Stückpreis von 250,00 EUR gem. Lieferschein #08/2909/XCF".

Nachdem ich zunächst (leider) vergeblich versucht habe, an der Bestellung bzw. den gelieferten "Waren" zu partizipieren, ist mir aufgefallen, dass Mr Twenty-in-One der Besteller war. Welch' Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Im Grunde habe ich das ja schon kommen sehen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Mr Twenty-in-One der Leidenschaft, die ihm zu seinem weit vorauseilenden Ruf verholfen hat, bei uns frönt. Es bleibt allerdings auch anzumerken, dass er aus der Vergangenheit bzw. der Auffassung verschiedener Richter gelernt hat: Die Belegschaft ist kein Selbstbedienungsbordell. Die wahlfreie Verwendung von Leibeigenen für nicht-sexuelle Tätigkeiten steht ausschließlich seiner Majestät König Autistiko II. zu.

Übrigens: Im nachhinein hege ich noch ein wenig Hoffnung. Es war ja "nur" eine Vorablieferung. Vielleicht habe ich bei der Hauptlieferung mehr Glück ;-)

Labels: ,