Montag, 23. Juli 2007

Wochenstart

Zum Beginn dieser Woche möchte ich kurz über das vergangene Wochenende resümieren. Es war, wie immer, viel zu kurz. Nichtsdestotrotz war es aber auch ein Stück weit lehrreich: Unangenehme Kollegen sind in besoffenen Zustand noch unangenehmer und nette Kollegen, insbesondere weiblichen Geschlechts, sind ab dem Unterschreiten eines gewissen Blutpegels im Alkohol anhänglich, um nicht zu sagen lästig ;-)

In jedem Fall erwähnenswert sind die ab vier Bier verstärkt auftretenden freudschen Versprecher – da kann man ganz schön in Patrolie kommen - gemeint war natürlich die Bredouille ;-)

Den Rest des feucht-fröhlichen Zusammenseins werde ich aus Rücksicht auf die Kollegen nicht weiter kommentieren. Das kostet euch aber in jedem Fall eine Tafel Schokolade!

So, ich werde mich nun mit der äußerst spannenden Frage beschäftigen, warum in einem Container anstatt der erwarteten Waren nur Sand enthalten war. Vorsorglich werde ich meine Sandförmchen sowie Schaufel rauskramen, um die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken :-)

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um Dienstag, Juli 24, 2007 6:57:00 vorm. , Blogger Freddie Sirmans meinte...

Just browsing the internet, very, very interesting blog.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite